Gästebuch (Guestbook)


Name: Tiemen Harte Datum: 25.05.97 13:43:57
Email: tiemen@dds.nl Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast
Hi Michael,

I am Tiemen Harte and i live in Holland. I never knew there was a DeLorean Club so near!!!! And what kind of a club!!!! Your site is great! I'm trying to set up my own DeLorean Club here is Holland but i am not really doing a good job (you know: i have to many homework!) I'm now trying to find out where the Dutch DeLorean's are with VIN  number!

Well good luck with it!!!

See U Tiemen Harte


Name: Benny_Geiselbrecht Datum: 31.05.97 21:11:49
Email: Benny_Geiselbrecht@compuserve.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi,

Ich war Gestern Nacht wieder einmal im Internet, mit der Mission neue DeLorean Seiten zu entdecken. Da ich bisher nur mit Altavista gesucht habe, ist mir Ihre Seite bis jetzt leider unbekannt geblieben. Als ich jedoch mit Yahoo suchte habe ich direkt einen Volltreffer gelandet: -Ihre Homepage- Da ich schon seid vielen Jahren ein sehr großer DeLorean Fan bin, jedoch erst seid einem Jahr einen Inernet Anschluß habe, hätte ich nie gedacht, daß die Fan Gemeinde so groß ist. Ich dachte immer so einen Traum giebt es nicht mehr.


Name: MM Datum: 23.06.97 22:27:16 MEZ
Email: MMANNH666@AOL.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi,

Bin durch zufall auf die wirklich fabelhafte seite gestossen. fahre zwar selber keinen DMC, wenn Sie aber meine Meinung hören wollen: Super, weiter so!!

Ich wäre froh wenn ich was ähnliches für meinen 944 auch finden würde...

Gruss MM


Name: Christian Prella Datum: 03.07.97 01:01:06 MEZ
Email: christian.prella@ditec.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Michael!!!

Vielen Dank für diese geniale Homepage, daß ist mit Abstand das Beste was es im Internet zur Zeit gibt. Nichtmal die Amerikaner haben eine bessere.

Thnx

:) chrisp


Name: Carsten Peggau Datum: 15.08.97 00:36:54 MEZ
Email: C.Peggau@t-online.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Supergute Aktion, dieser deutsche DeLorean Auftritt. Allen DMC-Ownern ein immerwährend gutes Warmstartverhalten wünscht Carsten aus Braunschweig (VIN 16917)

.... man sieht sich auf der Wheels in Hannover am 16.8.97...


Name: Matthias Melcher aka Wonko Datum: 21.08.97 19:47:24 MEZ
Email: matt@khm.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Hey, starke Seite! Wie faehrt sich den der D' so auf deutschen Autobahnen? Hier in Venice, Kalifornien, ist er ein echter Kopfdreher. Bester Kommentar als ich den Wagen zum parken gegeben habe: "Welcome in 1997! What time are YOU from?"

Vielen Dank fuer die super Seite ueber ein Superauto.


Name: Michael C. Babb, MCSE, MCT Datum: 31.08.97 11:26:29 MEZ
Email: mikebabb@vnet.net Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Vielen dank fur eine gute...page (schada, mein Deutsch ist sehr schelcht)

keep up the great work...

http://comp170.cditrain.com/delorean


Name: Mr. Stian Birkeland Datum: 04.09.97 05:56:15 MEZ
Email: birkeland@hotmail.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Guten Tag Leute!

At last it seems that DeLorean Owners and enthusiasts worldwide finally unite through the Internet. Anyway, all european DeLorean owners - please send me your data regarding VIN, interior colour, and transmission. I'm trying to build a complete European VIN registry.

Also, please let me know when there's DeLoreans for sale in Europe. I'm looking for one!

Keep your wings spread!

Sincerely;

Stian Birkeland

P.O. Box 87, N-4401 Flekkefjord, NORWAY


Name: Danny Haase Datum: 16.10.97 07:49:02 MEZ
Email: unbekannt Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Echt super diese DMC seiten !

Ich fahre selber keinen Dmc . Aber nach diesen Einblick in die Welt von DeLorean könnte Ich mir eine Anschaffung sehr gut vorstellen ! -Macht weiter so-


Name: Fred Winkler Datum: 19.10.97 12:48:27 MEZ
Email: DerFreD@aol.com Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Endlich mal ne gute Site für unsere Autos

Fred (VIN 2384)


Name: Jutta & Christian Knust Datum: 20.10.97 23:04:39 MEZ
Email: cknust@mainz-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo,

ich habe gerade "On a clear day you can see General Motors" von John DeLorean gelesen - als GM-Mitarbeiter fast eine Pflicht <g>. Den Wagen kannte ich bisher nur aus "Back to the future", aber ganz offenbar steckt einiges mehr dahinter. Viel gesehen, viel gelernt.

Glückwunsch zur perfekten Page!

Grüße

Chris


Name: Uwe Hertel Datum: 06.11.97 01:49:38 MEZ
Email: uwe.hertel@hof.baynet.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi,

Eine gute seite,für das schönste Auto der Welt


Name: Lars Heineken Datum: 03.02.98 20:30:10 MEZ
Email: lhein007@wss.s.bw.schule.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich kann nur gratulieren, mit dem neuen Design hast du den Vogel abgeschossen, am Anfang dachte ich erst für die neue Domain hättest du eine Firma beauftragt.


Name: Martin Glötzl Datum: 05.02.98 00:56:09 MEZ
Email: martin.gloetzl@stud.fh-regensburg.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Da ich seit ein paar Monaten im Besitz eines DMC bin, der allerdings ziemlich heruntergekommen ist, bin ich froh endlich diese Page gefunden zu haben. Hoffentlich läuft der Wagen bald wieder!


Name: Scott Mueller Datum: 19.02.98 16:55:39 MEZ
Email: scottmueller@zebra.net Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Your web site is wonderfull. Too bad I am unable to read German. I live in the United States (Alabama). I own #2981, 1981, 5 speed, Gray interior. Keep up the good work. I really enjoyed the factory photos.


Name: Jan-Sören Fuhl Datum: 09.03.98 00:02:47 MEZ
Email: JanFuhl@t-online.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Die Seite ist hervorragend. Selten so eine geniale Page gesehen.

...weiter so!


Name: unbekannt Datum: 09.03.98 14:14:33 MEZ
Email: kaff@rocketmail.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich finde den Wagen super. Weiter so mit der Seite im Internet


Name: Thomas Scheeg Datum: 14.04.98 13:01:16 MEZ
Email: sw0971@uni-essen.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

GRATULATION zu dieser genialen Internetseite. Bin seit 1985 Fan vom DeLorean und suche seitdem alles an Infomaterial was ich bekommen kann. Wenn jemand was doppelt hat, dann Mail an mich. Ich nehme alles !

........eines Tages werde ich auch einen haben *hoff*


Name: Matthias Gaedtke Datum: 15.04.98 01:15:55 MEZ
Email: datarecovery@t-online.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Hallo Michael,

auch ich kann mich nur den diversen Vorgängern bezüglich der tollen Homepage anschließen.Bin am 16.04.98 mit Thilo hier in einer Renaultwerkstatt, um seinen Getriebeausgang abzudichten. Ich hatte schon 'mal den selben Fall, welcher dort behoben werden konnte.

Gruß aus Springe

Matthias VIN:016243


Name: Robert Schenk Datum: 07.08.98 09:34:19 MEZ
Email: schenk@bbcom-hh.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo,

eine sehr tolle Seite, die wieder einmal das Interesse an diesem aussergeöhnlichen Fahrzeug aufwühlt. Dazu eine rundum gelunge und würdige Darstellung im Web - Toll !


Name: Jochen Werner Datum: 10.08.98 08:08:18 MEZ
Email: Jochen.Werner@hub.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hey,

Bin durch Zufall auf diese Super Seite gestossen. Fahre selber keinen DMC, wenn Sie aber meine Meinung hören wollen---> Super, weiter so!! Ich wäre froh wenn ich was ähnliches für meinen Toyota LJ 70 finden würde...


Name: Marcus Wappler Datum: 26.08.98 18:23:09 MEZ
Email: wappler@ram.rwth-aachen.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Super Seite! Tolle Infos für Neueinsteiger mit wertvollen Insidertips! Danke!
Viele Grüße aus dem Ölsumpf
:-) Wawa..


Name: Elke L. Ambrose Datum: 27.08.98 23:39:25 MEZ
Email: Vern.and.Elke@worldnet.att.net Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Die beste DeLorean web-site die ich bis jetzt gefunden habe!!!
Keep up the good work.

VIN# 5292


Name: Roland van Vliet Datum: 28.08.98 17:28:18 MEZ
Email: revliet@dds.nl Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Congratulations on this very good site about our dream car. I'll check back reguarly!

VIN #2869


Name: Ulli Lansche Datum: 08.09.98 00:15:09 MEZ
Email: zeeblues@aol.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Tolle Seite ich hab richtig Lust auf mehr bekommen. Wenn ich kein Student wär hätte ich schon einen gekauft wenn es überhaupt noch so viele Freie gibt. Neue E-Mail BoJay@gmx.net.


Name: Nils Büttner Datum: 03.10.98 01:21:16 MEZ
Email: nils@wohnheim.fh-wedel.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Es ist ein Traum.........

in 1997, als ich mich das erste mal über die Uni mit dem Internet beschäftigt habe, fand ich leider keine DeLorean Homepage......doch das, welche ich hier lese ist wie ein Traum. Ich selber bin als Student und aus Kostengünden Golf-Fahrerund habe zwei automobile Träume: zu einen ein DS - Chapron - Cabrio und zum anderen den DeLorean, den alle kennen, über den aber nur die wenigsten etwas wissen. Nach den sehr positiven Eintragungen in eurem Gästebuch, ist es nicht leicht, euch noch mehr Komplimente zu machen.....

Nur so viel: Es ist 2 Uhr 18 Samstag und ich lese eure Homepage wie ein spannendes Buch....vielleicht ist es auch schon eine Sucht........

mfg
Nils


Name: Leon Hulström Datum: 22.10.98 02:13:02 MEZ
Email: Leon_Hulstrom@email.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi there !

I was on the lookout for an Delorean in Europe, and found your web-site, I must say its very nice. I curently own an ´57 Chevrolet Belair and an ´69 396cui Chevrolet Camaro Convertible. I also found out that the markedprize for an exl. Delorean is a bit over by head.

Who knows one day.....
You can surf your web on http://www.RoadRebel.dk

Sincerly
Leon Hulström


Name: Thomas Datum: Tue, 03 Nov 1998 19:44:59 +0100
Email: ckullmann@htw.uni-sb.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

OK, bin nur EX - Owner, habs aber schon bereut. Die Seite ist echt gelungen. Weiter so. Bekomme richtig Lust, wieder einen DMC zu kaufen.

Servus


Name: Michael Brand Datum: Tue, 3 Nov 1998 17:15:24 -0500
Email: MichaelBrand1@compuserve.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Michael,

das ist wohl mit Abstand die beste Seite auf die ich hingewiesen wurde. Und das liegt nicht nur am Thema Delorean. Einfach gut gemacht. Ich bin "erst" seit "back to the future" Fan von diesem Auto. Und es stimmt irgendwie, es ein besonderes Auto (Zeitmaschine).
Alles Gute und weiter so, für alle Fans und Besitzer.

Michael


Name: Schuler René Datum: Tue, 10 Nov 1998 22:17:11 +0100
Email: rsgt@yahoo.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Super Seite !!!

Den Delorean find ich gut, gabs eigentlich die wie im film auf der heckscheibe montierten ...?


Name: Rico van der Lüer Datum: Sun, 22 Nov 1998 14:13:44 +0100
Email: alueer@htwm.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi zusammen,

also ich finde diese Seite und das Auto im allgemeinen fantastisch.Ich bin so beeindruckt von diesem car, das im Netz gleich nach einer Seite suchen mußte und ich sie zum Glück auch gefunden habe also macht weiter so, ich schau bald wieder vorbei!!


Name: Markus Sekula Datum: Sun, 6 Dec 98 23:00:03 +0100
Email: sekula@aol.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi !!

Das ist wohl die beste Fanseite, die ich je gesehen haben. Glückwunsch !! Es ist super Möglichkeit, viel über eins der interesantesten Autos der Geschichte zu erfahren. Und wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages auch einen fahren.

Ich wünsch Euch alles Gute
Markus


Name: Stefan Bruggmann Datum: Tue, 8 Dec 1998 22:50:32 +0100 (MET)
Email: bruggmann.s@swissonline.ch Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi all
super Page, wirklich!!!! Ich träume schon eine ganze weile von einem solchen Auto und eins kann ich mit 99-prozentiger sicherheit sagen: Ich werde irgendwann einen eigenen DeLorean fahren!!!!!!

Weiter so, Eure Infos(usw.) sind sehr brauchbar!


Name: Carlo Demasi Datum: Mon, 14 Dec 1998 17:26:32 +0100
Email: carlodemasi@hotmail.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Super Seite. Bester Bericht über den Delorean den ich je gelesen habe.
Spitze. Weiter so


Name: Frank Lommen Datum: Sun, 20 Dec 1998 11:52:13 -0500
Email: Frenkieboy@compuserve.com Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Hallo Freunde der DeLorean Site Deutschland.

Wirklich klasse das diese Site von so Vielen besucht wird. Das sagt schon was !!!! Michael, mach nur so weiter. Wir sehen uns am nächsten Treffen.

Frank und Jolanda


Name: Stefan Müller Datum: Mon, 28 Dec 1998 16:34:33 +0100
Email: smv@bigfoot.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Leute !!

Geniale Seite !! Ich besitze leider noch keinen DMC, aber ich habe mir fest vorgenommen, mir einen solchen Traum anzuschaffen ... ich hoffe es wird mir bald möglich sein !!! Seitdem ich diese Seite kenne, sehe ich öfters mal rein, und habe auch einen Link auf meine Homepage gesetzt, damit auch andere in diesen Genuß kommen !

Wir sehen uns beim nächsten Treffen !!

C U !! Stefan ( http://fly.to/yogen )


Name: Dr. Claudio Giorgini Datum: Tue, 12 Jan 1999 22:35:55 +0100
Email: claudio.giorgini@01019freenet.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Grossartig!


Name: Stefan Blöchl Datum: Sat, 27 Feb 1999 16:52:54 +0100
Email: topcat@straubing.baynet.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi Leute,

eine wohl der besten Sites im Web (nicht nur wegen der Aufmachung). Ihr habt es geschafft das ich mir einen dmc-12 zulegen werde, und hoffe das mich eure Kaufberatung dabei unterstützt. :)

auf bald
Stefan


Name: Gregor Schilling Datum: Son, 14 Mar 99 00:53:41 +0100
Email: greg@festo.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo,

vor ca. 8 Jahren hatte ich das Vergnügen, mit einem DeLorean zwei Tage lang herunzufahren. Daher hat es mich um so mehr gefreut, diese wirklich sehr gute homepage zu entdecken und Details über dieses Auto zu erfahren, die mir bis dahin noch nicht bekannt waren-weiter so!

Gregor


Name: Jayson Tobias Datum: Sun, 28 Mar 1999 01:57:39 -0600
Email: tobias@midusa.net Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Hallo!

Ich bin ein Schuler von America. Ich habe zwei Jahre Deutsch gelernt. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich verstehe und besucht DSD oft. Im Juni ich gehe zum Deutschland. Ich hoffe dass ich kann viel DeLoreans sehen.

Mein Vater hat ein kaputt DeLorean gekauft. Wir sind es (fixing??). Wir bekommen viel spass, und haben etwas gelernt. Ich will mit ein andere uber DeLoreans sprechen gern, aber besser auf Englisch. Micheal, du hast eine prima Site gemacht.

Tschau,
Jayson Tobias
Kansas, USA
#01071


Name: Martin Holz Datum: Wed, 21 Apr 1999 12:18:12 +0200
Email: vsm.mainland@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi,

Ich hoffe eines Tages einmal so ein Baby fahren zu können. Wenn jemand mir ein paar Infos geben kann wo ich im Raum Bayern so ein Wagen finde wäre ich sehr dankbar.

Ciao, euer Marty

Martin Holz,
Bayern, Deutschland


Name: Dieter Kosmeier Datum: Mon, 26 Apr 1999 10:50:57 +0200
Email: Dieter.Kosmeier@telekom.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Einfach nur gut! Besonders die Technik! Aber vielleicht das Gaestebuch anders sortieren, die akt. Nachrichten nach oben?

Gruss Dieter


Name: Erich Habich Datum: Sat, 1 May 1999 17:17:26 +0200 (MET DST)
Email: webmaster@compu-web.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Extrem sehr gute Webseite.

Arbeite in der Prototypen Abteilung eines Automobilkonzerns, halte deshalb das Argument neue De Loreans könnten nie mehr gebaut werden für albern.

Würde mich interessieren was Enthusiasten von dem Vorschlag halten "Back to the Future", die Produktion wieder anrollen zu lassen (Nordirland würde das auch nicht schaden). Hat jemand Mr. De Loreans Fax Nummer?


Name: Björn Starke Datum: Tue, 4 May 1999 20:55:11 +0200
Email: dlb.starke@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Echt Klasse Seite,

den Delorean kenne ich aus bttf. Eines Abends kam ich auf die idee nach DMC-Seiten zu suchen,ich fand viele aber diese ist mit Sicherheit die allerbeste -Macht weiter so. Vielleicht kann ich mir auch mal einen Delorean kaufen- Naja, hab gerade meinen 16. Geburtstag hinter mir....

Ab heute ist dies meine meistbesuchte Seite, ich hätte nie gedacht, daß ich so viele Informationen zum DMC finde.

Viele Grüsse Björn


Name: Volker Schulz Datum: Sun, 23 May 1999 01:15:18 +0200
Email: kerstin.strohsahl@planet-interkom.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Super Site !

Wir hoffen bald uns auch mal dort zu sehen.


Name: Ralf Thönnes Datum: Wed, 26 May 1999 13:08:08 +0200
Email: bfw.vallendar.multi@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Wahnsinn, macht einfach weiter so. Allen Fahrern wünsche ich eine beulenfreie Saison.

MFG
Ralf Thönnes


Name: Sebastian Koplin Datum: Thu, 03 Jun 1999 23:23:04 +0200
Email: SeKo-Design@T-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Gratulations , die Site schaffts immer wieder mich zum Anschauen zu bewegen.

Hab´s zwar noch nicht geschafft eine erfolgreiche such-Anzeige aufzugeben , aber bin wenigstens schon im Besitz eines Plastik DeLo´s

HöHö :-)


Name: Joerg Weese Datum: Mon, 07 Jun 1999 11:42:56 +0200
Email: joerg.weese@stud.uni-bamberg.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Vielen Dank fuer eine hoechst informative Seite, die ich gleich auf meine Linkliste gesetzt habe-- ich habe eine Deutsche Zurueck-in-die-Zukunft-Seite in Arbeit, schaut doch mal vorbei:

http://beam.to/HillValley bzw. http://members.tripod.com/Weesekid/bttf.html

Viele Gruesse Joerg

P.S. Habe noch nicht alles von Euch gelesen - gibt´s Infos ueber den neuen DeLorean? (siehe meine News/Vermischtes-Seite)...?


Name: Alex Markhof Datum: Wed, 09 Jun 1999 17:27:16 +0200
Email: atze_pigo@hotmail.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Jawoll,

endlich finde ich jemanden, der mir so viel über das geilste Auto der Welt sagen kann. Seit ich den Internetanschluss habe (noch nicht so lange) suche ich danach.

Danke!!!

P.S.: Es wäre ziemlich cool, wenn jemand aus Hannover oder Umgebung so nett ist und mich mal in seinem DeLorean mitfahren lässt.


Name: Sven Griesbach Datum: Tue, 29 Jun 1999 19:55:28 +0200
Email: SvenGr@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Die beste deutschsprachige DMC-Site die ich je gelesen habe. Ich bin nun schon seit einigen Jahren ein großer DMC Fan, und es ist immer noch aufregend, einen in Original zu sehen. Irgendwann kauf ich mir auch einen!

Mach weiter so!!!!

MFG
Sven

P.S. Weis jemand, ob es in Sachsen Delorean´s gibt?

(kleine E-Mail an mich) Danke!! :-))


Name: Sven Griesbach Datum: Tue, 29 Jun 1999 19:55:28 +0200
Email: SvenGr@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Wow, eine echt gute DeLorean Seite... Früher hab ich immer nur Amerikanische Seiten gefunden, jetzt endlich mal eine Europäische. Seit "Zurück in die Zukunft" bin ich ein DeLorean-Fan, hab mich eingelesen in die traurige geschichte der DMC und wünsche mir nun schon immer so einen Wagen.. na ja in ein paar Jahren vielleicht...

Wenn wer einen österreichischen DeLorean Besitzer kennt, bitte mich kontaktieren!

Danke!
Robert


Name: Robert Gneist Datum: Wed, 14 Jul 1999 16:39:38 +0200
Email: white@aon.at Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Wow, eine echt gute DeLorean Seite... Früher hab ich immer nur Amerikanische Seiten gefunden, jetzt endlich mal eine Europäische. Seit "Zurück in die Zukunft" bin ich ein DeLorean-Fan, hab mich eingelesen in die traurige geschichte der DMC und wünsche mir nun schon immer so einen Wagen.. na ja in ein paar Jahren vielleicht...

Wenn wer einen österreichischen DeLorean Besitzer kennt, bitte mich kontaktieren!

Danke!
Robert


Name: Christian Oelgeschläger Datum: Wed, 28 Jul 1999 13:56:13 +0200
Email: 1und1/1167-741@online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich hab schon lange Infos über den DeLorean gesucht... jetzt hab ich sie gefunden. Eine suuper Site!!!


Name: Patrick Ziering Datum: Thu, 12 Aug 1999 12:02:48 +0200
Email: Webmaster@patrick-ziering.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Tach Michael,

nun schreibe ich auch mal was in Dein Gästebuch. Diese Seite ist genial!!! Ich bin ja auch seit ich zum ersten Mal BTTF sah ein DeLorean-Fan! Ich bin leider nur ein mittelständiger 17jähriger Junge, der sich wohl zu seinem 18. Geburtstag keinen DeLorean leisten. Ich hoffe, dass es in fünf bis zehn Jahren immernoch DeLoreans gibt, damit ich mir spätestens dann einen kaufen kann. Hoch lebe der beste Wagen der Welt!!!!!!

Ciao, Paddy


Name: Ralf Horn Datum: Tue, 17 Aug 1999 23:19:09 +0200
Email: raho@dokom.net Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Leute!

Gute Sache,eure HOMEPAGE.Ich Schraube für einen Bekannten Einen D.habe Interesse an Erfahrungsaustausch! Gruss Ralf


Name: Berno Zippert Datum: Sun, 29 Aug 1999 20:28:57 +0200
Email: BernoZippert@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Supergeile Site!

Ich kannte diesen Wagen bisher nur aus "Zurück in die Zukunft" unf wusste gar nicht, dass tatsächlich sowas gebaut wurde. Um so interessanter und aufregender fand ich es dann natürlich auch, mich durch diese Homepage durchzuarbeiten und mehr über die Geschichte von DMC zu erfahren.

Eine der besten Sites, die ich kenne. Superdetailliert und interessant geschrieben.

Grosses Lob an den Webmaster!


Name: Harald Moranz Datum: Sun, 5 Sep 1999 22:40:50 -0100 (CET)
Email: morani@la-palma.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

hallo michael,

kann man da noch kritisieren?nach ewigen amerikanischen web-kontakt-versuchen,finde ich nun endlich deine site.besser kann man es nicht machen.habe vor fast 6 jahren mein baby gekauft und mit nach la palma genommen,sicherlich der einzigste auf den kanarischen inseln.wirst sicherlich von mir hören.wer lust zum "fachsimpeln" hat bitte melden.freu mich über jede mail.gruss,harald


Name: Raphael Münch Datum: Tue, 07 Sep 1999 16:29:31 +0100
Email: Raphael.muench@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Sagenhaft, wieviel Informationen man auf dieser Seite findet!!


Name: K@rl Datum: Mon, 13 Sep 1999 22:43:24 +0200
Email: karl@lomodo.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Diese Site ist das, was das Internet ausmacht / ausmachen sollte: Informationen satt und kurze Ladezeiten - meine Gratulation.


Name: Kristian Wiegand Datum: Sun, 03 Oct 1999 00:02:13 +0200
Email: kristianwiegand@01019freenet.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Howdy Ho, da habt Ihr ja eine Super Web-Site hingekriegt! Ehrlich, echt gelungen!

Ich bin schon seit Jahren De-Lorean-Fan aber bisher hatte ich nicht das passende Kleingeld. Auch die etwas schwache Motorisierung (nicht gerade passend zur Optik) stört mich etwas. Aber sonst geniales Auto!!!!!


Name: Kay Sticha Datum: Fri, 8 Oct 1999 19:36:18 +0200
Email: Kay@winr.net Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich bin zufaellig auf diese Seite gestossen und ich muss sagen sie hat mich gefaesellt. Erst war es nur so das ich die Bilder betrachtet habe aber nach und nach konnte ich es nicht lasse zu lesen und zu schwaermen. Ich glaube ich habe mich gerade in ein Auto verliebt. Ich wuerde wahrscheinlich versuchen sofort einen zu kaufen wenn die finanziellen Mittel zu Verfuegung stehen wuerden. Somit muss ich sagen das es wohl vorerst ein kleiner Traum bleiben wird. Aber wie man so sagt selbst Traeume erfuellen sich irgendwan einmal.

Gruesse an alle Begeisterten von den ich jetzt auch einer bin. Ich kann das gut nachvollziehen.

Kay


Name: Henning Stiefermann Datum: Sun, 10 Oct 1999 13:48:09 +0200
Email: Henning.Stiefermann@T-Online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi,

Ihr habt da wirklich eine wunderschöne Homepage. Ich bin DMC-Fan seit der erste Back To The Future Film im Kino lief. Seitdem wollte ich auch mal einen besitzen. Hat bis heute leider noch nicht geklappt. Abgesehen von den 4 verschiedenen Modellen, die in meiner Vitrine parken. Macht weiter so. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen,um zu sehen, was es Neues gibt.


Name: unknown Datum: Wed, 13 Oct 1999 15:36:36 EDT
Email: BBerens03@aol.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi,

eure Site ist wirklich toll. Ich hätte nie geglaubt, daß es überhaupt einen Delorean-Club in Deutschland gibt - geschweige denn 10 DMC's in ganz Deutschland.Ich habe mich schon immer für das Auto interessiert, seit ich Back to the Future gesehen habe.Einer meiner größten Träume ist es immernoch einmal einen zu fahren.Und ich sehe, daß meine Hoffnung noch nicht ganz verloren ist eines Tages einen Delorean in der Garage stehen zu haben.

Das einzige Problem ,das sich jetzt stellt ist,daß ich erst 16 bin und weiterhin nur hoffen kann.

Name: Ralph Kissner Datum: Thu, 21 Oct 1999 14:06:54 +0200
Email: ralph@six.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Hi,

bin seit gestern stolzer Owner eines '81, stainless, grey interior und habe heute die einfach megageile DMC Site hier gefunden.

Neben den wirklich umfassenden Infos, Bildern etc, die mich umgehauen haben find ich's klasse, daß ausgerechnet die De Lorean Fangemeinde die beste Autowebsite gemacht hat die ich kenne (.... und ich kenne echt viele).

Herzlichstes Danke deshalb vor allem an Michael und (wie alle) "Weiter so!!!"

Grüße

Ralph


Name: Caminada Eligius Datum: Sat, 23 Oct 1999 13:28:15 +0200 (MET DST)
Email: mcgyver45@bluemail.ch Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ist das Auto nicht Wunderschön!!!! Jeder der eine andere Meinung hat, hat kein Geschmack


Name: Christian Beer Datum: Tue, 26 Oct 1999 00:06:40 +0200
Email: Lynx-Sportswear@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Warum in Gottes Namen , wird diese KFZ nicht noch mal mit einer neueren Technik/Elektronik gebaut ??? !!!

M.f.G. ... Chr.Beer


Name: Jofrey Jones Datum: Thu, 28 Oct 1999 15:03:36 +0200
Email: jofrey@firemail.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich bin von der Homepage total begeistert. Meine Faszination für den DeLorean ist noch größer als vorher. Die Downloads sind Klasse. Unfallfreien Sommer

Jofrey Jones


Name: Thomas Cejka Datum: Sun, 31 Oct 1999 03:44:50 +0100
Email: fairlight@exit.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich möchte gar zu gerne mal in einem de Lorean mitfahren ! Gibt es eine(n) d. L.-Besitzer(in) aus dem Raum N/FÜ/ER, der/die mir diesen Wunsch erfüllen kann ? Am liebsten wäre es mir in einem stainless ...


Name: Frank Wilhelm Datum: Thu, 4 Nov 1999 08:52:20 +0100 (MET)
Email: miccs@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Dieser Wagen ist der, in Edelstahl verpackte, Traum. Ich habe mir aus dem Fahrwerk eines alten F40-Modellwagens, unter Zuhilfenahme von Fotos aus Autozeitschriften ein (fast) originalgetreues Modell des DMC 12 gebastelt, welches jetzt auf einem Ehrenplatz in meinem Zimmer steht.Diese Page ist der absolute Knüller für alle DMC-Fans.Ach übrigens, im Technikmuseum in Sinsheim steht ein ein gut erhaltener DeLorean. Als ich ihn dort entdeckte, kamen mir die Tränen.....

I`ll be back.....

CU, Miccs


Name: Arne Stolpa Datum: Sat, 27 Nov 1999 14:57:10 +0100
Email: k.stolpa@planet-interkom.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Diese Site ist einfach super spitze !!!!!!!!!!


Name: Louis Kruithof Datum: Wed, 22 Dec 1999 10:29:37 +0100
Email: eleskawi@wxs.nl Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Ich bin via die hoellandische homesite auf die Delorean Site Deutschland gestossen. Wirklich Klasse!!!

Gruesse aus Winterswijk , Holland


Name: Wilfried A. Eder Datum: Wed, 22 Dec 1999 18:32:33 +0100
Email: w.eder@gmx.at Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

SUPER !!! (brumm-brumm) Da kommt der alte Wunsch wieder hoch,mir auch so ein Ding zuzulegen. Irgendwie gemein, aber trotzdem eine der besten Sites.


Name: William van Gorp Datum: Sun, 16 Jan 2000 20:00:43 +0100
Email: vge-groep@wxs.nl Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Eine tolle site ich habe jets ein adres gefunten om erzatsteile tsu bekommen mein VINnr: ist 10845 mit grau leder baujahre 1981 und importeerd aus america in 1992.


Name: Steffen Zachory Nickchen Datum: Sun, 16 Jan 2000 13:20:08 +0100
Email: Steffen.Nickchen@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich bin ein wirklicher deLorean fan und wollte das hier auf dieser super Seite einmal kundtun.

Ich bin zwar leider nicht im Besitz eines DeLorean, da ich nicht über das nötige "Kleingeld" und auch nicht das technische Know How habe. Könnte man mir evtl. sagen was so ein DeLorean heutzutage in der Anschaffung kostet? Ich bin echt interessiert. Danke, und weiterhin viel Erfolg.
Grüße aus Berlin, Zack.


Name: Roland Jäckel Datum: Tue, 18 Jan 2000 10:20:29 +0100
Email: info@detomaso Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Nette Website. Weiter so.
Leider "nur" Pantera Fahrer


Name: Boris Spychala Datum: Thu, 10 Feb 2000 10:47:05 +0100
Email: H-J.Spychala@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Leute,

ich finde eure Website echt SUPER.Leider bin ich erst 16 ,aber in ein paar Jahren werde einen Führerschein machen und mir einen Deloean kaufen.

P.S:Macht weiter so mit der Website!


Name: Gerhard Hillmert Datum: Thu, 10 Feb 2000 13:56:45 +0100
Email: gerhard@hillmert.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ganz grosses Lob an den Webmaster - tolle Site.

An alle Liebhaber und Besitzer - irgendwann werde ich einen DeLorean haben - nur wann? Also falls jemand seinen deLorean in guten Händen wissen möchte, wende dieser sich vertrauensvoll an mich.

Mit freundlichen Grüssen
Gerhard Hillmert
http://www.g-hillmert.de


Name: Dierk Bahlburg Datum: Sun, 13 Feb 2000 18:40:29 +0100
Email: Dierk@online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Michael

Deine Homepage ist einfach super und interessant durch das viele Hintergrundwissen und die Tips und Tricks die Du anbietest. Ich komme aus Hannover. Hier sind DeLoreans eher spährlich, wobei ich einen Eigner in der Gallerie endeckt habe. Ich hoffe das ich auch irgendwann ein so schönes Auto habe (It's a dream?).


Name: Jay Steinberg Datum: Sun, 20 Feb 2000 01:34:42 -0600
Email: jay@major-media.com Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Well done site!

Danke schoen


Name: Theo Giokas Datum: Sun, 5 Mar 2000 20:04:54 +0100
Email: tg@kms-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Eine wirklich tolle Seite über dem DeLorean. Also ich finde, dass ist wirklich ein sehr tolles Auto. Und wenn mit das Glück treu bleibt, dann bin ich in ca. einem Monat selbst Eigentümer eines DMC-12. TOI TOI TOI


Name: Sesto Palladini Datum: Sat, 25 Mar 2000 21:21:01 +0100
Email: frz@cablenet.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi, Michael

Ich möchte mich allen vorangehenden meinungen nur anschlißen ! Wie auch so viele bin auch ich erst durch BttF auf den DeLorean aufmerksam geworden. Und seit dem bin ich ein Fan dieser Zeitmaschine, den J. Z. DeLorean war seiner zeit wirklich voraus. leider habe ich noch nie einen in echt gesehen, würde aber jemanden suchen der mich mal zu eine Probefahrt einladen würd. :) Des weiteren eine frage: Was kostet ein DeLorean in schlechten zustand ? Da mein Bruder vor ca. 9 Jahren einen Matra Bagera Gekauf (und schon wieder verkauft) hat, und ich dadurch so richtig in denn genuß des Bastelns und selber machen gekommen bin, würde ich längere batel arbeiten auch in kauf nehmen.

check: www.rfz.de.vu <-- würde gerne einen link auf meine seite legen ! darf ich ?
rfz@cablenet.de

Mfg Sesto

Ps.: Ein kleiner vorschlag setz doch bitte die atulen einträge nach oben. Danke


Name: Dave Stragand Datum: Fri, 07 Apr 2000 22:14:13 -0400
Email: dave.stragand@ketchum.com Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Sehr kuhle website!

Ich baue ein DeLorean ("die Vixen") in den USA um.
Mein website ist http://www.ProjectVixen.com

- Dave


Name: Rosemarie Datum: Fri, 07 Apr 2000 22:50:59 +0200
Email: RosaAutoBook@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ein interessantes Auto und schöne Seiten!!!!!

Auf meiner Recherche-Reise für mein Buch durch das Internet kam ich auch hier vorbei. Setze gerne einen Link auf meine Autolink-Seite.

Grüße von Rosemarie

http://home.welfen-netz.de/scheller/index.htm


Name: Jochem Schulz Datum: Wed, 10 May 2000 10:21:28 +0200
Email: jochem.schulz@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo,

ich möchte meiner Begeisterung zu diesem Fahrzeug Ausdruck verleihen. Persönlich kann ich leider keinen De Lorean fahren, da mir das nötige Kleingeld fehlt, aber spätestens seit "Zurück in die Zukunft" bin ich Fan dieses Autos. Erhaltet dieses Auto - es ist ein Leckerbissen.

Mit ein klein bißchen Neid

grüßt Euch alle Jo.


Name: Arne Spangenberg Datum: Fri, 12 May 2000 14:10:55 +0200
Email: WSpangenberg@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich bin leider selbst kein DeLorean Fahrer, aber ich finde es gut, dass ihr versucht nach über 16 Jahren noch so viele Exemplare wie möglich zu erhalten!

Mit etwas neidischem Gruß
Arne Spangenberg


Name: Datum: Sat, 13 May 2000 17:50:26 EDT
Email: XFreese@aol.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Super Seiten, echt klasse aufmachung. (kann nicht verstehen das jemand so ein Auto wirklich Lackiert hat ?)

Weiter so.


Name: Ölfinger Datum: Sat, 13 May 2000 10:36:32 +0200
Email: database@freenet.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

What a wounderfull car.


Name: Sebastian Wendel Datum: Thu, 18 May 2000 21:42:52 +0200
Email: Sebastian.Wendel@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo,
Ihre Homepage ist eine der besten die ich bisher besucht habe.Ich kann nur sagen: "Einfach genial ".


Name: Meinl, Harald Datum: Sat, 20 May 2000 19:28:33 +0200
Email: meinl-@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo, habe vor zirca 5 Tagen Ihre Homepage entdeckt, aufgrund der Zeitung Oldtimer-Markt. Einfach super !! Gibt es diese Bausätze, die angeboten werden, nur in der Version aus "Zurück in die Zukunft", oder gibt es auch ganz normale, die den DeLorean so schlicht und einfach genial zeigen wie er ist ? Ansonsten finde ich das historische Material absolut ausführlich.

Mein Kompliment !!!


Name: Rainer Datum: Sun, 21 May 2000 13:41:41 +0100
Email: Webmaster@puresunday.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Kompliment zur der tollen Website! Ich bin durch den Bericht in der Oldtimer-Praxis darauf aufmerksam geworden und hätte nicht gedacht, daß es so viele DeLoreans in Deutschland gibt (ich habe leider bisher erst einen "live" auf der Kölner Autobahn gesehen und war beeindruckt!)


Name: Gordon H. Datum: Mon, 22 May 2000 20:56:15 EDT
Email: Boiler4@aol.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hy , an alle ! Ich wollte euch nur mal mitteilen , daß ich eure Page sehr gelungen finde , da man viel über dieses geile Fahrzeug erfahren kann ! Ich selbst finde dieses Gerät echt cool und hätte selbst gern einen , doch mir mangelt es an Kohle , leider !!! Ich habe etwa so viel Geld zusammen , daß ich mir vielleicht einen kaufen könnte , der dann aber wohl den Zustand 4-5 entsprechen würde , vielleicht auch ne drei , aber mehr wäre auch nicht drin !!! Ich bin von der aktuellen Oldtimer Praxis sehr erstaund gewesen , wie Ersatzteile zu besorgen sind und wie teuer sie seien können , wenn man welche ergattert hat und dies schreckt mich etwas ab , mir nich doch einen zu kaufen !!! Jedenfalls wünsche ich euch allen sehr viel Spaß mit eurem DMC und hoffe bald dazuzugehören !!! Bis dann

Mfg Gordon H. aus Gelsenkirchen ( Ruhrgebiet ) !!!


Name: Wim Annink Datum: Wed, 24 May 2000 23:29:28 +0200
Email: w.annink@planet.nl Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich bin jetzt seit november '99 mitgliet der Hollandiche DeLorean club und Ich muss sagen das es viele freunde gibt fur DeLorean auto's.Auch euere website ist sehr gut und ausgebreit, mach so weiter !


Name: Patrick Lübbecke Datum: Wed, 24 May 2000 13:27:18 +0200
Email: patrick.l.luebbecke@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Echt toll, eure Site. Wie so viele kenn ich den DMC nur aus Zurück in die Zukunft. Mir ist noch nie einer begegnet und ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass es diesen Wagen in Deutschland gibt. Macht weiter so.

MfG Patrick


Name: Ralf Datum: Fri, 26 May 2000 22:12:19 GMT
Email: docralle@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Geniale Seite. Weiterso. Zu DDR-Zeiten gab es auch mal soetwas änliches (rs1000).

Gruß Ralle


Name: Marius Strack Datum: Sat, 27 May 2000 21:50:11 +0200
Email: klaus- bonbaden@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich bin ein großer Fan von DeLorean. P.S Die Webseite ist spitze!


Name: Christoph Datum: Mon, 29 May 2000 06:08:58 EDT
Email: Landyman88@aol.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Micha

eine tolle Seite hast du da. Mich hat der Landy virus heim gesucht aber wir dürfte ahnliche probleme mit Lukas elektrik haben ,die herren der elektrichen dunkelheit. Der Delorean war auch immer schon ein traum von mir ist leider nicht so billig wie ein landy sonst hätte ich schon einen. Aber ich dürfte schon in einem sitzen (K-JL 78) ist schon etwas her. Ich dachte ich spinne als ich aus der Haustüre kommen und du einer steht ,habe direkt ein paar fotos gemacht und dürfte dann auch mal drin sitzen. (snip) Ich werde auf jeden fall mal öfter bei euch reinschauen.

Landy on Christoph
(solange ein Landy tropft ist auch Öl drin)


Name: Philipp Henkelmann Datum: Wed, 31 May 2000 20:27:15 +0200
Email: Ludger.Henkelmann@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi, ich bin total DeLorean "Verrückt" und habe mir fest vorgenommen, mir einen DMC12 anzuschaffen. Eure Seite ist die beste DeLorean-Site in Deutschland. Macht weiter so !!!!!


Name: Markus Linde Datum: Sat, 24 Jun 2000 13:30:16 +0200
Email: markus.linde@freenet.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Michael

Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Page. Ich bin auch total DeLorean vernarrt. Ich habe mir geschworen, wenn ich meinen Führerschein habe (in dreieinhalb Jahren) wird mein Erstwagen ein DeLorean DMC12. Das Auto habe ich zum ersten Mal in der Filmtriologie Zurück in die Zukunft gesehen, und von da an wusste ich, ich kaufe mir auch einen DeLorean DMC12. Vor kurzem habe ich mir auch die Modellbausetze bei Herrn Steiner gekauft. Sie haben einen Ehernplatz in meinem Zimmer. Übriegens ich suche DeLorean Poster, wer welche hat kann mir ja mal mailen. Ich bezahle auch.

Tschüs Markus


Name: Nina Dittrich Datum: Thu, 6 Jul 2000 21:18:56 +0200
Email: angel_nd@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

hi, ich bin ein riesengroßer delorean fan, habe aber bis jetzt noch keinen live gesehen.deshalb freue ich mich schon tierisch auf die klassiker fahrt in bad könig (?) am samstag, den 8.7.00. dort geht wohl ein traum von mir in erfüllung! eure web-site find ich klasse! werde sie öfter besuchen!
viele liebe grüße, nina


Name: Stefan Kraft Datum: Sat, 22 Jul 2000 21:13:34 +0200
Email: skraft@ob.kamp.net Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi, die Homepage ist absolut brillant. Ich selbst gehöre leider nicht zu den stolzen Besitzern eines DeLorean, aber ich fand das Auto schon toll als ich noch klein war. Toll es soviele Leute auch in Deutschland gibt die sich mit diesem Ausnahmeauto befassen.

Weiter so!
-Stefan


Name: Jochen Schneider Datum: Mon, 14 Aug 2000 18:02:11 +0200
Email: jomaschn@web.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Leute,

super pages die Ihr da habt. Bin selbst Oldie-Sammler und so ein DeLorean würde gut passen. Schreibt mir mal jemand was zum Thema DeLorean. Danke ;-)


Name: Danny Reschke Datum: Mon, 11 Sep 2000 17:35:42 +0200
Email: reschke-sperenberg@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich find´s klasse das es Leute gibt die so ein sportlichen Klassiker besitzen ich hoffe das die Fangemeinde grösser wird und das ich auch bald zu den DeLorean besitzern gehöre.

Top, bleibt dabei !!!


Name: Oliver Riemann Datum: Sat, 9 Sep 2000 19:10:09 +0200
Email: delorean@web.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Hi, ich wollte eigendlich der Nina Dittrich eine Mail schreiben, aber die e mail Adresse ist wohl nicht mehr Aktuel. Falls die Nina nochmal reinschaut fände ich es Klasse, wenn sie mir Ihre neue e Mail Adresse geben könnte.

Danke Olli


Name: Kai Schichter Datum: Tue, 10 Oct 2000 01:11:05 +0200
Email: Duck2233@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich wußte garnicht das es eine so gute deutsche DeLorean Site gibt. Ich bin zwar erst 19 Jahre alt, aber dieses Auto ist für mich der absolute Traum! Ich liebe es geradezu.Ich hoffe auch mal einen besitzen zu dürfen. Also wenn jemand seinen verschenken will... :-)


Name: Datum: Thu, 19 Oct 2000 22:33:11 EDT
Email: Jutkuhn@aol.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

WOW!!!! DAS IST JA NE SUPER SCHAUKEL NICHT WAR FREUNDE? ICH FINDE ES KLASSE DAS MAN IN INTERNET SOWAS FINDET SUPER!! DAS DESIGN IS NE GUTE MISCHING AUS SPORT UND ELEGANCE TJA WENN ICH IM LOTTO GEWINNE KAUFE ICH MIR ZU ERST AUCH EIN DELOREAN!!


Name: Daniel Squarra Datum: Sun, 26 Nov 2000 16:25:44 +0100
Email: DMC_Fan@delorean.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich bin so im Internet gesurft, und bin auf der Seite www.delorean.com vorbeigehuscht und habe bemerkt dass die dort E-mil Adressen verschenken, so enthusiastisch wie ich bin, hab ich mr natürlich gleich eine gekrallt !! außerdem hab ich gesehen, dass man sich einen DeLorean für $29,500 bestellen kann !!! Ich glaub ich fang jetzt schon mal an zu sparen. Ich bin ja erst 15, es dauert noch 3 Jahre bis zum führerschein, dann hab ich auch noch etwas zeit um mir das Geld zu verdienen dass ich bis dahin brauchen werde.

Achja, der rote Delorean, der, der aussieht wie ein Ferrari (von Hinten) ich finde den Nicht schlecht, aber im alten Delorean look, würde er mir besser gefallen !!!

Achja und was gaaaanz wichtiges an alle Besitzer und Enthusiasten, sobald ihr was wisst von einem Delorean Treffen in oder um Sinsheim (Auto & Technik Museum) benachrichtigt mich BITTEEEE !!!

MfG Daniel Squarra


Name: Stefan Datum: Wed, 13 Dec 2000 20:05:42 +0100
Email: swb@gmx.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Hallole zusammen!

Eigentümer bin ich seit vier Wochen, allerdings im Maßstab 1:32 ;-)) . Aber das Teil fährt (auf meiner Carrera-Rennbahn)! Bilder unter http://drive.to/swb. Und viiieeelen Dank für Eure Bilder, die gute Vorlagen waren!! Ich suche für einen Bekannten von mir einn weiteren Aoshima-Bausatz. Wer könnte mir da weiterhelfen ?? Macht weiter so mit dieser wunderbaren Seite!

Stefan


Name: Frank Nielsen Datum: Sun, 17 Dec 2000 02:54:52 +0100
Email: scirocco@foni.net Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Aber Hallo!

Was für `ne Seite. Bisher wohl eine der Besten, die man so über Auto`s finden kann. Da ich mich schon ewig für Sportwagen und Coupe`s interessiere und ältere Modelle sowieso, kenne ich natürlich auch den DeLorean. Dieser Wagen ist einfach was Besonderes. Ich war auch regelrecht davon überrascht, daß es Leute gibt, die von diesem Edel-Coupe eine so geniale Seite zaubern konnten.
Ein Lob an Euch. Nur weiter so.

Ps.: Wenn der Schlitten man bloß nich`so teuer wär`, hät`ich auch bestimmt schon längst ein gehabt.

Naja, irgendwann einmal...

Bis denne

Frank


Name: Richard Datum: Thu, 21 Dec 2000 21:16:23 +0100
Email: R.Redfox@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi! Erstmal dasselbe, was im buch schon so oft steht: Eine supertolle Seite über ein supergutes Auto! Leider hab ich keinen DeLorean, aber wer weiß.... irgendwann vielleicht... *hoff*... Ich wäre froh, wenns eine solche Seite auch für meinen Wagen (Ford Scorpio '90) geben würde.... Ich frag einfach mal... vielleicht gibts ja irgendwo in NRW oder so jemanden, der mich mal mitfahren lassen würde...?Ich hoffe einfach mal auf 'ne mail...

Ansonsten... Frohe Weihnachten und ein unfallfreies neues Jahr!!


Name: Markus Paschmann Datum: Wed, 3 Jan 2001 11:38:09 +0100
Email: markus@audicoupe.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo

Selbst wenn man wie ich nicht zu den richtigen Fans dieses Wagens gehöre, so kann man nach einem Besuch dieser Seite einer werden. Absolute geniale Seite. Gratulation. Ich habe diese Seite den Besuchern meiner Website als Tipp empfohlen. Besonders hat mir die Tour durch die Geschichte des DeLoreon gefallen.

MfG mP
www.audicoupe.de


Name: Daniel Weyers Datum: Sat, 6 Jan 2001 00:12:07 +0100
Email: daniel@xtserver.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo!

Ich bin 17 und interessiere mich seit mindestens 10 Jahren für den DeLorean. Mein Traum wäre es, mal einen zu besitzen, aber die Möglichkeit werde ich wohl nie haben, da ich im Moment von einer ziemlich dürftigen Ausbildungsvergütung lebe und es in 10 Jahren - dann, wenn ich ihn mir endlich leisten könnte - wohl nur noch sehr vereinzelte Stückzahlen geben wird.

Aber trotzdem finde ich es toll, diese Seite gefunden zu haben; sie hilft mir beim Träumen von dem unvergleichlichen Mythos DeLorean.


Name: Uwe Limbach Datum: Sun, 7 Jan 2001 23:09:52 +0100
Email: uwe.limbach@epost.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich erinnere mich noch genau: Vor ca. 10 Jahren habe ich die Zurück in die Zukunft-Trilogie zum ersten Mal gesehen und direkt beim nächsten Zahnarzt-Besuch in der ausliegenden Autozeitschrift nach Angeboten geschaut (und auch 2 gefunden). Nach der letzten Ausstrahlung zum Jahreswechsel habe ich mich dann dem Medium Internet zugewandt.

Ich bin heute 21 und verdiene als Student noch kein eigenes Geld, aber... Wenn also in knapp 10 Jahren sich einer von seinem trennen will...

Ansonsten muss ich noch ein großes Lob aussprechen: Hier habe ich sehr viel faszinierendes gelernt und mich richtig festgesurft.

Ciao, Uwe


Name: Siggi Datum: Wed, 10 Jan 2001 05:18:21 +0100
Email: gehtab@gmx.net Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

BAH !!!

Ich dachte ich seh´ nicht recht !!! Diese page ist wirklich mal sehr informativ, ohne langweilig zu werden... und das es doch so viele Anhänger gibt hätte ich nicht gedacht !

Da ich beim Erscheinen des Delorean gerade mal 5 Jahre alt war, passe ich wohl nicht ganz in diese Fangemeinde rein. Aber ich bin seit ich den Film "Zurück in die Zukunft" gesehen habe, kann ich auch nicht mehr von diesem Wagen lassen...  Naja, es klingt vielleicht etwas sentimental, aber genau sowas erinnert mich an meine Kindheit... an die 80iger !!! Oh Mann, was würd ich für so einen Wagen alles machen... nur die Kohle fehlt mir halt dazu... :-((((

Nun denn, träumen kann ja auch ganz schön sein...und irgendwann wird´s ja vielleicht nochmal was...

Aber zum Schluß nochmal ein fettes Lob an Michael; die Site ist echt SAUGEIL !!!!!!

respect to delorean,
greetz,

Siggi


Name: Sven Datum: Sat, 20 Jan 2001 10:17:23 +0100
Email: webzweni@web.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich schwärme schon lange für den DeLorean und war total überrascht, so eine gute HP zu finden, vor allem auch noch in deutscher Sprache. Was ich absolut spitzenmäßig finde sind die vielen Detailinformationen sowie die Wartungs- und Reparaturhilfen die man hier bekommen kann. Ich habe wieder richtig lust bekommen, mir eine dieser exklusiven Raritäten zuzulegen.

Sven


Name: Sven Datum: Sat, 20 Jan 2001 10:17:23 +0100
Email: webzweni@web.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich schwärme schon lange für den DeLorean und war total überrascht, so eine gute HP zu finden, vor allem auch noch in deutscher Sprache. Was ich absolut spitzenmäßig finde sind die vielen Detailinformationen sowie die Wartungs- und Reparaturhilfen die man hier bekommen kann. Ich habe wieder richtig lust bekommen, mir eine dieser exklusiven Raritäten zuzulegen.

Sven


Name: Guido Reinhard Datum: Sat, 27 Jan 2001 16:04:32 +0100
Email: guido.reinhard@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi, bin ueber metager.de auf diese geniale seite gestossen. ich finde es ist die beste seite im internet, wirklich super. macht weiter so mit der website:-)

guido reinhard


Name: John MC Clane Datum: Sun, 28 Jan 2001 19:06:29 +0100
Email: andreasoesch@hotmail.ch Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Grandios

Ich muss doch sehr herzlich gratulieren zu dieser Site !

Als ich ein kleiner Junge war hatte ich diesen Film mit MArti MC Fly alias Michael J. Fox gesehen......ich habe ebenfalls mitbekommen das Steven Spielberg den Film mit produzierte....aber seien wir doch ehrlich dass was den Film ausmacht ist dieser eine auf vier Reifen fliegende/fahrende Traum und ich glaube es ist nicht übertrieben zu sagen dass es ein "one man dream" Fahrzeug ist. Aber kommen wir doch nochmals auf die Site zurück.

Es ist klar das nicht jede Site perfekt sein kann, deshalb liebe Homesite gestalter eine kleine Anregung.

Mir fällt auf das die Site ein bischen eintönig ist.Sprich Farben links etc. Ferner dürfte die Site ein bischen mehr Fotos von unserem Traumauto enthalten. Âber wie gesagt tolle Site ! Macht weiter so

Also Michael ! finds echt a gueti Sach

LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ und machts gut


Name: Christian Janku Datum: Mon, 29 Jan 2001 15:50:10 +0100
Email: christian.janku@epost.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

HI!

Oh mann echt geile Seite und noch geileres Auto. Ich schwöre, in 5 Jahren , wenn ich 18 bin kaufe ich mir einen DeLorean (Das einzige was mich daran hindern könnte , ist dass dann der Sprit 5 DM pro Liter kostet. Und dann wirds teuer)


Name: Alexander Roth Datum: Fri, 2 Feb 2001 23:36:05 +0100
Email: webmaster@alex-roth.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Respekt. Das ist wohl die beste Seite, die ich bis jetzt über diesen Wagen gesehen hab. Mein absolutes Traumauto. Wenn ich doch nur das Geld dafür hätte....


Name: Hans-Jochen Steinhagen Datum: Mon, 05 Feb 2001 17:48:11 +0100
Email: hansjochensteinhagen@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Seit dem Bericht in Oldtimer Praxis und Zurück in die Zukunft bin ich ein großer Fan vom DMC. Besitze selber leider keinen DMC. Aber bis ich mir selber so einen Wagen leisten kann muss es wohl ein Modell sein (wenn ich irgendwo eines bekomme). Falls jemand weiß wo man Modelle, nicht aus "Zurück in die Zukunft", beziehen kann (1:18 oder auch für Einbau einer Fernsteueranlage), schickt mir bitte 'ne Mail. Naj aber ich hoffe dass es irgendwann auch mal für einen echten reicht. Als Abschluss noch ein dickes Lob über deine Seite hier findeste echt alles.

bye, Hans-Jochen


Name: Sascha Preisegger Datum: Son, 08. Apr. 2001 19:51:09
Email: webmaster@windelmonster.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ähmmm Hi!

Bin (auf der Suche nach einem Auto) ein bisschen so durch die Gegend gefahren und was finde ich da (Heute!!) bei einem Rover-Händler ganz hinten in der Ecke stehen? NA- einen De Lorean - ich konnte es erst gar nicht glauben aber dann habe ich ihn angefasst. Die Karosserie ist noch i.O. nur das Interieur ist ein bisschen zerfleddert. Nun suchte ich vergebens nach einem Preisschild - war aber nicht. :-(

Dann bin ich erst mal heim und an den Computer um herauszufinden was denn so eine Flunder kostet - Sch... zu teuer. Aber wenn ich ganz lang spare und den Wagen dort keiner bemerkt (halb mit Plane verdeckt)habe ich vielleicht glück.

Beste Grüße


Sascha
webmaster@windelmonster.de


Name: Lydia Schuetz Datum: Sam, 05. Mai. 2001 23:13:53
Email: Lydia@Schuetz.as Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Wirklich eine 1 A Seite. Ihr habt mich überzeugt. Ich glaube ich brauche einen De Lorean


Name: Graf Mario Datum:Die, 08. Mai. 2001 17:03:58
Email: groofmario@hotmail.ch Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Wirklich beachtlich. Ich habe ja schon viele Sites gesehen aber die hier ist die mit Abstand informativste. Ich will mal sagen durchaus weiter zu empfehlen.


Name: Dennis Schneider Datum: Sam, 12. Mai. 2001 16:13:49
Email: www.cadeka875@comuserve.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hei ich bin 12 Jahre und seit ich den Film "Zurüch in die Zukunft" gesehen habe bin ich vom Delorean total begeistert. Wenn ich Erwachsen bin möchte ich mir umbedingt einen kaufen.


Name: Miguel Datum: Die, 15. Mai. 2001 18:57:55
Email: migoner@darkgame.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Der Delorean is einfach nur geil, mein absolutes Traumauto.
Ok, das wars auch schon, hoffentlich komm ich mal in den Genuss einen Delorean zufahren.
bis dann...


Name: Tom Datum: Sam, 19. Mai. 2001 18:00:10
Email: silversurf11@yahoo.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich bisher dieses Fahrzeug nur aus dem Film "Zurück in die Zukunft" kannte und es für einen reinen Fake gehalten habe, das dieser Wagen tatsächlich existiert. Aber gerade so eben war ein Bericht im TV im ARD-Ratgeber Auto und ich wurde eines besseren belehrt. Waaaahnsinn, dieses Fahrzeug. Unglaubliches Design, das noch mindestens 20 Jahren seinesgleichen suchen wird. Scheiss was auf Öko-Autos. Back to the future!


Name: David Philippi Datum: Die, 22. Mai. 2001 21:29:57
Email: David@fanaticfive.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi Leute!
Ich habe den DMC bis jetzt auch für eine Erfindung aus dem Film gehalten, habe aber vor kurzem einen Bericht im Fernsehn gesehen, der mich doch sehr interresiert hat. Cooles Auto
cya David P.


Name: Richard Datum: Mit, 23. Mai. 2001 00:11:32
Email: freaked@gmx.net Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Echt super Seite und die ganzen Informationen. Naja ich hoffe ich werde auch mal einen De Lorean ergattern, koste es was es wolle.


Name: Georg Datum: Sam, 26. Mai. 2001 04:02:47
Email: Georg@Mackowiak.net Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi!
Geniales Konzept, noch heute ist das Design des Fahrzeugs fortschrittlich. Ähh, wie ist das nu mit der Karosserie? Voll Nirosta-Stahl oder doch zum Teil Plaste und Elaste?? Ist mir letztlich wurscht, denn alleine das Kozept des Wagens finde ich so stark, dass ich unbedingt so einen fahren will.

cu Georg


Name: Streitberg für Bertone X 1/9 Club Deutschland Datum: Fre, 01. Jun. 2001 21:39:51
Email: andreas.streitberg@freenet.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dieser absolut Super Homepage.
Ich bin eher zufällig über diese Seite gestolpert und muß sagen daß ich sehr stolz wäre würde die Renovierung unserer eigenen bislang eher traugigen Club Homepage so umfangreich und informativ ausfallen. Ich bin natürlich über den Prototypen im X 1/9 Gewand gestolpert.

Übrigens, am meisten erstaunte mich, auf der kleinen Canarischen Insel LaPalma einem leibhaftigen DeLorean über den Zebrastreifen zu laufen.
Na ja, dort hat er ja auch ein hübsches Geläuf gefunden.

Servus
Andreas für Bertone X 1/9 Club Deutschland


Name: Stephan Datum: Fre, 08. Jun. 2001 14:24:12 Europe
Email: sjstein@web.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Michael.
Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese Seite gelangt, da ich nicht damit gerechnet habe, daß es in Deutschland Web-Informationen über DeLorean gibt. Echt grandiose Page, wo ich einfach mal gratulieren möchte. Werde auf alle Fälle öfters mal hier vorbeischauen.

Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr dann, auf eine DeLorean-Show zu gelangen. Irgendwie fehlt einem die Zeit.

Viele liebe Grüße aus München
Stephan

Name: Mirko Oberländer Datum: Don, 14. Jun. 2001 20:16:29 Europe
Email: mirko_oberlaender@surfeu.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Auch ich bin seit BTTF hin und weg von diesem Traum auf 4 Rädern. Das Design des Wagens ist einfach unbeschreiblich fantastisch! Nur Schade, dass die Motorisierung nicht so recht paßt. Seit kurzem habe ich auch einen Internetanschluß und das erste, was ich gesucht habe, war DELOREAN. Zum Glück bin ich gleich auf diese tolle Site gekommen, wo ich sehr viel an Infos über den DMC und Bilder fand. Vielen Dank für diese tolle Site!
Wenn ich im Lotto gewinne hol' ich mir auch einen!!

Tschüß! Mirko

PS: Suche DMC-Modelle in etwas größerem Maßstab (1:18)


Name: Ricardo Dieke Datum: Don, 21. Jun. 2001 21:25:35
Email: RicardoDieke@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Wow, wahnsinns Seite. Suchte schon seit Jahren nach dem legendären Auto, bisher ohne Erfolg. Super, habe endlich was gefunden. Meine Frage ist aber nun noch, was kostet ein richtiger DMC? Würde mir auch einen zulegen. Auf eine positive Antwort, Ihr RD


Name: Chennaux Georges Datum: Fre, 22. Jun. 2001 17:14:20
Email: geochencana@hotmail.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Auch wenn ich nur 16 Jahre hab bin ich totaler Fan und schon jetzt auf der Suche nach einem Exemplar...Ist hier zufällig einer der weiss wo und ob man einen DeLorean in Luxemburg und Umgebung bekommt???


Name: Mike Heller Datum: Sam, 30. Jun. 2001 18:54:02
Email: hellobello@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo ihr Edelstahl-Fans & Fahrer, da ich mir (noch) keinen DMC12 leisten kann, habe ich vor ein Ferngesteuertes Modell möglichst originalgetreu aus GFK zu bauen. Dazu brauche ich ein paar Zeichnungen (oben, unten, Seite, Front, Heck) am besten mit Maßangaben oder Fotos (auch vom Interieur & Unterbau, Rahmen u.s.w.). Bin für jede Hilfe dankbar... Bis bald, Mike


Name: Platino Peter Datum: Mon, 02. Jul. 2001 13:47:45
Email: sanshop@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo,

informative Seiten zu einem tollen Auto! Ich werde mal beim Ringtreffen vorbeischauen! Weiter so! Hoffentlich wird unsere, z.Zt. noch in Arbeit befindliche HP bertonex19, auch so gut!

Gruß
Peter aus Bottrop
Bertone X 1/9 Club Deutschland


Name: O. Lindner Datum: Mit, 04. Jul. 2001 22:55:32
Email: vertrieb@greatnet.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo,

ich bin über eine "zurück-in-die zukunft-seite" hier her gekommen und mbin echt platt. Super Seite und Super Auto. Sollte ich mal genügend Geld haben ist das das Auto für welches ich das ausgebe. Besser als Ferrari, Porche u.s.w.!
Weiter so.


Name: Benjamin Schmidt Datum: Mit, 11. Jul. 2001 19:14:26
Email: BenjaminSchmidt_@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi, liebe Delorean Fan`s, mein größter Traum ist es einmal in meienem Leben einen Delorean zu fahren, geschweigedenn einen zu Besitzen. Ich würde mich freuen, wenn lich ein Paar Delorean Besitzer mal bei mir melden würden.


Name: Erich Grün Datum: Don, 19. Jul. 2001 23:48:20
Email: ErichGruen@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Meine Hochachtung zu dieser Seite.
Die Delorean Site Deutschland ist Dir sehr gut gelungen. Ich bin jetzt seid 10 Jahren Delorean Fan. Seid ich damals in einem gesessen habe weiß ich,das es für mich keinen anderen "Traumwagen" gibt. Jetzt nach 10 Jahren bin ich so weit und möchte mir diesen "Traum" erfüllen. Ich werde versuchen im August zum Nürburgring zu kommen.
Ich hoffe dort zum Club Kontakt aufnehmen zu können .
Bis dahin .....
Erich Grün


Name: BIGmeffert Datum: Fre, 27. Jul. 2001 01:34:45
Email: BIGmeffert@gmx.net Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Geniale Seite zu meinem Traumauto und Lebensziel! Sollte mir je Geld auf dem Kopf wachsen so, dass ich mir einen DMC12 leisten könnte, dann schick ich auch die bilder her!


Name: Karl Masutra Datum: Son, 29. Jul. 2001 01:10:23
Email: karlmasutra@depechemo.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

So'n Delorean is echt ne saugeile Karre! Warum werden die besten Autos nicht mehr gebaut? :(( Kein Scirocco, kein Corrado - und kein Delorean. (Auch wenn man letzteren nicht unbedingt mit den anderen zusammen nennen sollte).
Informative Seite!
Bye


Name: Bernd Datum: Son, 05. Aug. 2001 23:50:35
Email: Voll-Gas@web.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Kommentar=Auch ich möchte zu dieser sehr gelungenen Seite gratulieren. Unter der Rubrik (Publikationen) stehen einige Bücher über den Delorien. Gibt es die noch zu kaufen? Bitte bei mir melden, wenn einer eines davon hat und evt. abgeben will. Bin Sammler und sammele rund um den Delorien. Da ich mir wahrscheinlich nie einen leisten kann, aber gerne mal einen fahren würde, suche ich einen Eigentümer, der mich mal eine Runde drehen läßt.
Selbstverständlich gegen Unkostenerstattung.


Name: Charlie Datum: Mon, 06. Aug. 2001 19:23:19
Email: charlie@opelclassics.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Webmaster !
Ganz ganz tolle Seite über ein ganz tolles Auto. Mir gefällt der DeLorean auch ohne "Zurück in die Zukunft". Ich war vor Kurzem in einem Museum und habe dort den rot lackierten DMC genauer betrachten können (stand nicht hinter einer Absperrung). Es stand zwar dort, daß man ihn nicht berühren darf, ich konnte aber nicht widerstehen. Mir schien, daß der Kotflügel aus Kunststoff war. Habe ich mich getäuscht ?
CU
Charlie


Name: Andreas Eberl Datum: Mit, 08. Aug. 2001 16:56:40
Email: Andreas.Eberl@daybyday.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo, seit langem interessiere ich mich schon für den De Lorean, leider ist es mir bis jetzt nur ein mal gelungen, einen De Lorean life zu Gesicht zu bekommen und zwar der von Thilo aus Flensburg. Mich würde es interessieren, ob sich jemand in der Gegend von Bremen befindet, der einen besitzt. Dann habe ich noch eine Frage zum Thema "Zurück in die Zukunft", ist bekannt, ob man die Trilogie auch auf DVD bekommen kann?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Übrigens auch ein Lob an den Macher der Seite, echt toll.
MFG
Andreas
Andreas.Eberl@daybyday.de


Name: Martin Schöne Datum: Fre, 10. Aug. 2001 16:36:59
Email: martinschoene@hotmail.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Eine tolle Seite!
Nachdem ich mir nen bescheidenen X19 zugelegt habe, werde ich mich jetzt aufeinen DeLorean konzentrieren. Werde am Samstag am Ring sein und Euch mal besuchen. Brauche Kauftipps.
Macht weiter so, MARTIN


Name: Chripit Datum: Son, 02. Sep. 2001 12:59:05
Email: chripit@hotmail.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich bin 10 Jahre alt und finde Delorean super Cool.
Wenn ich Gross bin möchte ich auch einen Delorean fahren.Ich finde auch super das Deutschland auf Deutsch auch eine Delorean Hompage hat.Weil die Amerikanische Hompage auf Deutsch noch nicht fertig gestelt ist. Ich finde an dieser Hompage auch gut dass sie ein Gästebuch hat und dass sie so viel Fotos hat.Viele Grüsse vom Schweizer Andy.


Name: Chripit Datum: Son, 02. Sep. 2001 12:59:05
Email: chripit@hotmail.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich bin 10 Jahre alt und finde Delorean super Cool.
Wenn ich Gross bin möchte ich auch einen Delorean fahren.Ich finde auch super das Deutschland auf Deutsch auch eine Delorean Hompage hat.Weil die Amerikanische Hompage auf Deutsch noch nicht fertig gestelt ist. Ich finde an dieser Hompage auch gut dass sie ein Gästebuch hat und dass sie so viel Fotos hat.Viele Grüsse vom Schweizer Andy.


Name: Reinhard Decker Datum: Sam, 08. Sep. 2001 22:58:26
Email: goldfinger1701@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Eine SUPER site!!! Habe bei euch in 20 Minuten mehr über den DMC 12 gelernt als in den letzten 15 Jahren zuvor. Kenne diesen Traumwagen auch aus Back to the future. Eines der schönsten Autos die gebaut wurden.
Ich wünschte ich hätte auch einen. Nur weiter so!


Name: Stefan Datum: Son, 09. Sep. 2001 22:23:47
Email: Phobos.UT@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Echt super Seite! Besser kann man's nicht machen. Selbst wenn man vorher so wie ich null Ahnung vom DeLorean hatte kann man sich nach einem Besuch auf dieser Seite schon ein sehr gutes Bild von diesem genialen Wagen machen! Im Moment kommt ein DeLorean noch nicht für mich in Frage, aber irgendwann...


Name: Marek Skrzywanek Datum: Don, 16. Aug. 2001 15:27:02
Email: marek.kr@surfeu.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Diese Seite ist wirklich prefekt! Noch vor einer Stunde wusste ich nicht so viel über den DeLorean, wie jetzt. Oh, man, würde ich auch gerne so einen Wagen haben! Bin wirklich neidig auf die DeLorean - Besitzer. :-)


Name: Sven Heinrich Datum: Die, 11. Sep. 2001 00:52:08
Email: int.intex.sys@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Suche genauere Infos zu DMC-12, was Versicherung,Steuern angeht. Hab zwar kein Geld (noch nicht), beabsichtige aber in ein paar Jahren eventuell einen zu holen. Würde aber gerne mal einen am Wochenende mal besichtigen, da ich leider noch nie einen gesehen habe !
ICQ: 97830322 (Stichwort: DeLorean)
da meistens erreichbar, oder E-Mail !


Name: Frank Tümmers Datum: Mon, 24. Sep. 2001 23:17:02
Email: frank8524@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Michael,
wirklich eine super-tolle Seite. Bin eben durch einen Artikel in einer alten Oldie-Zeitung von 6/00 auf Deine Seite gekommen.
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen einen De Lorean mal "in Fahrt" zu sehen. Lediglich ein zu verkaufendes Objekt vor ca. 3 oder 4 Jahren bei Auto Becker in Düsseldorf.
Ich finde das Auto schon seit 15 Jahren toll und finde es klasse, dass man sich hier so richtig gut informieren kann. Das Auto kennt wirklich jeder, aber niemand weiss, wo es Informationen hierzu gibt, weil es ja wirklich ein absoluter Exot ist.
Kommentar meines Vaters: "Ein Ferrari ist dagegen nur Massenware", womit er eindeutig Recht hat.
Viel Spass noch an diesem Spitzen-Mega-Hammer-Auto.
Schönen Gruss...Frank


Name: Finn Bock Datum: Mit, 26. Sep. 2001 18:50:36
Email: fbock@bock-team.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

hallo dmc fahrer! diese seite ist wirklich mit viel liebe gemacht und ein augenschmaus. es muss schwer sein, ersatzteile für diesen "wagen" zu bekommen und sich mit ihm auszukennen. einfach wahnsinn sowas drauf zu haben! mir würds schon reichen, irgendwann mal so schlau zu sein, alleine aus nem vw ne kupplung auszubauen :)


Name: jasmin Datum: Die, 04. Dez. 2001 18:37:10
Email: columbia_jasmin@hotmail.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

hi ihr!
also vielleicht ist es ja bei auch selten das sich mädels für deloreans interessieren aber ich finde das deloreans die geilsten autos sind die ich je gesehen habe...und ich mit meinen 15 jahren hab ja schon wirklich viel gesehen! :-) also ich finde eure site ist echt gelungen!!!macht weiter so!
liebe grüsse jasmin


Name: Georg Enerwitschläger Datum: Die, 18. Dez. 2001 21:55:07
Email: starion@delorean.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo!
Ich bin zwar hauptsächlich ein Fan von alten exotischen Japanern(besitze einen Mitsubishi Starion Turbo und einen Mitsubishi Cordia Turbo),aber der DeLorean hats mir auch angetan.Super Web Site für ein echt geiles Auto!Grüße aus Österreich,Georg E.


Name: Alexander Luber Datum: Fre, 04. Jan. 2002 21:00:18
Email: Alexander-Luber@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Tja, leider hab ich mir nen Bmw e36 gekauft!
DeLorean fand ich schon immer total genial!
Es gab da doch mal nen audi der dem DeLorean in gewisserweise ähnlich gesehen hat!(ist aber noch lang net so geil!) Wann und wo ist das nächste treffen?! bitte mailt mir! dann werd ich da mal aufkreuzen und endlich mal live erleben dürfen!!!! *freu*

Die Seite ist genial Weiter so!!!!


Name: M.Barbaros Pakman Datum: Die, 08. Jan. 2002 15:03:35
Email: ilknur-barbaros@web.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo,

Ich finde deine Seite toll. Ich habe vieles aus deiner Seite gelernt. Ich bin auch ein DeLorean-Fan, seitdem ich den Film "Zurück zu Zukunft" gesehen habe. Heute war ich ca. 5 Stunden in deiner Seite, um mich zu erkundigen. Ich brauche aber mehr. Ich habe noch nicht ein DeLorean, weil ich nicht genug Geld habe. Ich muss mich noch trainieren, um selbst mit der technischen Problemen klarzukommen, wo kann ich Zeitschriften oder Manuals, oder Kataloge, Photo Albums finden, kennst du vielleicht eine Adresse oder Unternehmen, an den ich mich wenden kann. Ich werde auch eines Tages in den Club teilnehmen und werde ich die Ehre kriegen, Euch kennenzulernen.

aus Berlin

BARBAROS


Name: Patti Datum: Son, 13. Jan. 2002 13:05:40
Email: daq543@web.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Sehr interessante und informative Seite. Habe sie eher aus Zufall gefunden. Hätte nicht gedacht, daß es so eine grosse Fangemeinde, sprich noch so viele Fahrzeuge gibt.


Name: carsten Datum: Don, 24. Jan. 2002 01:01:32
Email: zwoeins@nwn.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi.
Muß sagen - ist eine wirklich klasse HP.
Es ist alles drin, was man braucht. Sie nimmt einem die "Angst", mit so einem Auto alleine dazustehen. (Wenn ich mal einen hätte... ;-) )
Ich bin seit BTTF ein DeLorean Fan. Schon seltsam, was so´n Kinofilm doch auslösen kann.
Big greetings an alle Fans des DMC-12!
carsten


Name: Frank Wildanger Datum: Do, 31. Jan. 2002 19:45:45
Email: fw@blaueTachos.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi!

einfach klasse die Seite!! Leider kann ich mir zZ noch keinen DMC leisten, aber ich hoffe, dass ich irgendwann, in baldiger Zukunft mir den Traum erfüllen kann.


Name: Bastian Datum: Thu, 7 Feb 2002 11:05:34
Email: PacersHome@aol.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

hi! I love the DeLorean. If i would have enough money i would buy me such a beauty!!!!! Take care of your car, man!
bastian www.amc.cool.am


Name: Ziya Demircan Datum: Sa, 16. Feb. 2002 04:27:25
Email: ziya.demircan@epost.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo DeLorean Fans
Nach dem Film zurück in die Zukunft (den ich schon 100-mal gesehen habe) bin ich total fasziniert von diesem Fahrzeug. Aber ich wusste fast nichts über dieses Auto bis ich Hier gelandet bin.Deshalb möchte ich hier mit beim Webmaster und an allen anderen die ihres dazu beigetragen haben um solch ein Informationsreiche Seite auf die Beine zu stellen, mich bedanken. Jetzt steht es fest ich bekomme früher oder später auch einen DeLorean. Gruß an alle die solch einen Auto Fahren oder die einfach nur lieben.
Gruß Ziya
P.S. Internet braucht mehr von solchen Seiten (weiter so...)


Name: Thorsten Back Datum: Fr, 08. Mrz. 2002 14:16:10
Email: MAR.tb@web.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

hi
ich wollte mich nur für die wunderbaren fotos des oder der DeLorean bedanken. da ich ein absoluter Back to the Future fan bin, ging mir gleich das herz auf also ich die wunderschönen bilder sah.


Name: Alex Datum: Don, 14. Mär. 2002 15:16:47
Email: ak3.ruge@gmx.net Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Moin Moin, aus dem hohen Norden.
geile seite, geile fahrzeuge.hätt´ich das geld: ich würd´einen kaufen(wenn ich einen kriege).


Name: Flo Datum: Mit, 20. Mär. 2002 18:23:51
Email: floismega@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Coole Seite! Ich bin ein DMC Fan, hätte auch gerne einen, hätte
vor 2 Jahren mal einen kaufen können, schade, ich hab es nicht getan... ;)
aber kann ja noch werden!
Mach weiter so!
FLO


Name: Michael Datum: Die, 09. Apr. 2002 01:00:24
Email: sivron@aon.at Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo !

Wau, ich bin froh jetzt durch Zufall auf deine Seite gekommen zu sein. So ein schönes Auto und dazu so eine informative Seite.! Net schlecht.

Kurz zu meiner Person, ich bin 20 Jahre jung und seit ich "Back to the Future"; gesehen habe bin in dieses Auto verliebt. Naja, leider bis jetzt nur eine stille Liebe, weil ich es zwar oft im Kopf hatte, aber bis jetzt nie wirklich dazu gekommen persönlich diese Liebe zu treffen.
Deshalb hätte ich eine Bitte bzw. Frage an jeden/jede der/die das jetzt vielleicht ließt:
Und zwar ich lebe in Österreich, genauer gesagt in Wien und ich wollte frage bzw. bitten ob nicht jemand von euch vielleicht in meiner Nähe lebt und mich mal mit fahren lassen könnte mit meiner Liebe, *ähm*-ich meine natürlich einem DeLorean ?!! :-)

Ja, vielleicht habe ich einmal früher oder später die Chance mir selber einen zu kaufen, zu hegen und pflegen und endlich wirklich zu lieben. Vielleicht aber bekomme ich nie Möglichkeit diesen Traum zu verwirklichen. Deshalb würde es mir wirklich seeehr viel bedeuten einmal in meinem Leben wenigsten in so einem Auto drinnen zu sitzen und mit fahren zu dürfen.

Wäre echt toll wenn sich jemand bei mir melden würde...
Supi toll wäre das sogar!

Liebe Grüße
Michael


Name: Alex Datum: Mit, 10. Apr. 2002 12:25:53
Email: Silver-Red-Black-Jack@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich bin ein wahrer ENT-husiast. Mit deutlicheren Worten, - mein Hobby ist der Citroen 2CV, der so leider garnix mit dem DeLorean zu tun hat. Auf einer unserer Ausfahrten im letzten Jahr hatte ich die Gelegenheit/das Glück, endlich mal einen Delorean ganz aus der Nähe zu sehen. Das war im Automobilmuseum in Fichtelberg, im Fichtelgebirge.
Leider konnte man aber auch da nur bis auf Armlänge heran. Da ich selbst sehr gerne Ideen und Träume verwirkliche - und ewig gegen den Rost meiner 2CV ankämpfe, bin ich sehr angetan vom Delorean. Auch die Web-Seite finde ich super-informativ und ich bin bestrebt, mal eines eurer Treffen zumindest als Besucher anzusteuern. Wünsche Euch allen noch viel Spaß mit dem tollen Fahrzeug.

Beste Grüße, Ronny


Name: Christian Datum: Sam, 04. Mai. 2002 21:37:31
Email: kingc@freenet.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo! Ich besitze leider keinen DeLorean. Aber ich suche einen. Ich wäre mit Sicherheit sehr stolz drauf. Übrigens: Dies ist wirklich die geilste DMC Page im Net. Mach weiter so.


Name: David Ehrenfellner Datum: Mit, 08. Mai. 2002 21:13:17
Email: david007@uboot.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Geniale Seite, aber das Auto ist einfach der WAHNSINN!!!


Name: Sascha Kreher Datum: Sam, 11. Mai. 2002 12:20:06
Email: Klabauter001@gmx.de Status: DeLorean Eigentümer / Owner

Ich möchte hiermit nur meinen Dank an diese großartige Seite entrichten ohne die es möglicherweise gar nicht so weit gekommen wäre. Seit einem Tag bin ich nun glücklicher Besitzer eines DeLorean in tadelosem Zustand und habe damit einen lang gehegten Kindheitstraum erfüllt, auf dessen Realisierung ich lange gar nicht zu hoffen gewagt hatte. Hier fand ich alle Informationen, die für die Beurteilung des Fahrzeugs nötig waren.

vielen Dank

Sasch


Name: Peter Gebhard Datum: Sam, 11. Mai. 2002 22:30:15
Email: PG.RK5256@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Glückwunsch zu Euerer sehr informativen und gut aufgebauten Seite. Gefällt mir sehr gut. Eigentlich bin ich zwar ein Audi 80 Typ82 Fan/Besitzer, möchte Euch auf diesem Weg auf eine von heute eingestellte Auktion bei der Homepage: marktplatz.ebay.de hinweisen. Dort versteigere ich zum einen Sammelkarte (ca.15x15cm groß) auf d. Vorderseite Farbbild DMC12 auf d. Rückseite die Geschichte und technischen Daten des De Lorean DMC 12. Wer Interesse hat schnell zugreifen, die Auktion läuft nur 7 Tage. Ansonsten weiterhin viel Spaß mit Eueren schönen Britischen Sportwagen ! Gruß Peter


Name: Ralf Waitschies Datum: Die, 14. Mai. 2002 23:23:56
Email: Z1@d2mail.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Eine wirklich tolle und informative Seite !!! Kompliment !
Mir fehlt so ein De Lorean noch in meiner Sammlung.
Bisher fahre ich ein auch nicht ganz alltäglichen Wagen, bei dem die Türen nicht nach oben gehen, sondern nach unten! Der BMW Z1 - www.z1z1.de
Ich werde mal bei einem eurer Treffen vorbeischauen, ich denke in Wolfsburg.

Alles Gute und viel Spass mit diesem extravaganten De Lorean. Schön, dass es ihn gibt.

Der Autonarr Ralf


Name: stefan e. Datum: Fre, 31. Mai. 2002 22:47:14
Email: snaker16@gmx.net Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo

ich denke es ist ungewöhnlich für einen 16 jährigen wie mich sich für so ein Auto zu interesieren aber seit ich den Film Zurück in die Zulunft gesehen habe war es um mich geschehen (dass war ich denke 1995, weiß es nicht mehr genau) einer meiner größten wünsche ist es einen echten DELOREAN zu besitzen oder nur zu sehen und drin sitzen zu dürfen ich liebe dieses Auto ich versuche zur zeit meine Eltern zu überreden einen zu kaufen aus dem "Markt" auf dieser seite aber die wollen nicht so richtig..... es wäre cool wenn irgendjemand mit mehr fotos von seinem oder überhaupt von DELOREANs schickt und mir infos über dieses Wahnsinns auto schickt und es wäre am coooooolsten wenn jemand aus nähe Nürnberg Bamberg oder diese Umgebung nen DELOREAN hat und ihn mir in den Hof fährt dann wäre ich überglücklich :-)))))

MFG
Stefan

p.s.: mailt me bitte


Name: Marius Datum: Mit, 05. Jun. 2002 14:06:28
Email: Langefreak@web.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ein dickes Lob an den/die Webmaster der Page!
Respekt. Ich kenne keine ander Page bei der man so viel Informationen über dieses Traumauto bekommt. Ich bewundere Eure Recherchen über all die Details die Ihr hier bietet. Ich würde auch gerne einen DeLorean fahren. 1. Da ich ein sehr großer Fan von ZidZ bin und 2. weil es einfach stolz machen würde diesen DMC zu besitzen. Problem ist "nur" der momentane Kostenpunkt und die "Fehlerliste" die Ihr hier auch Darstellt. Lohnt es sich überhaupt? Ich meine da muß ich ja aufpassen das ich nicht den größen "Schrott" zusammenspare und danach nur Kosten habe.

Ansonsten macht weiter so!
MfG
Langefreak


Name: Datum: Mit, 12. Jun. 2002 19:50:00
Email: Max_Power01@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo, ich habe den delorean, wie so viele andere leute auch, erst in zurück in die zukunft kennengelernt, und seitdem wollte ich auch immer so einen haben, am besten wie im film. Dann hatte ich im Spiel need for speed 2 auf play station one gesehen das eine automarke den delorean baut, aber nur in italien, und da hatte ich mich dann im interent umgeschaut, ob es nicht irgendwo mal ein club gibt, wo man beitreten kann oder ähnliches, und so bin ich hier gelandet, und als erstes muß ich sagen, die seite ist richtig gut, und seitdem ich nun ein führerschein habe und mich auf dieser seite soweit umgeschaut habe, möchte ich auch ein delorean haben, oder zumindest mal einen fahren. ich habe schon nach der tour geschaut und versuche jetzt da mal hinzukommen um einen delorean gegen überzustehen, und wer weiß, vieleicht darf ich ja sogar einen fahren, das wäre ja heftig geil. ok das wars schon, danke und macht weiter mit der seite, damit wir noch viele bilder und stories haben für solche fans wie mich :)


Name: Dominik Delic Datum: Don, 27. Jun. 2002 22:09:15
Email: Silverblade@t-online.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hallo Leute! Bin im "Automagazin" von meinem Vater auf euch gestosen. Ich muss euch sagen super starke Seite. Alles drin was man sich wünscht. Die beste Autoseite die ich je durchstöbert habe. Ich bin zwar eher von der "Jugendlicher schraubt am Golf" Fraktion aber bei solchen Traumwagen und Legenden wie Ford GT 40 oder Delorean kriege ich sofort dieses kribbeln im Bauch und eure Seite hatt dies wieder ausgelöst. Oh Mann, wie gerne würde ich mit euch tauschen! Macht weiter so und biiitttttteee lasst euch öfters auf den Strassen sehen. Ciao


Name: mario perner Datum: Mo, 30. Sep 2002 18:42:05
Email: mpe_5@hotmail.com Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

hy! wirklich ne super site! ich und meine schulkollegen haben
heuer unsere matura. es gibt natürlich auch eine maturaball und wir wollen
dafür den delorean aus "zurück in die zukunft" nachbauen! wenn jemand foos,
technische daten oder sonst IRGENDETWAS über delorean hat, soll er sich
bitte bei mir melden!
mfg
8.klassen des BG Weiz!


Name: Sven Bergner Datum: Mi, 2. Okt 2002 18:50:05
Email: ch@klobuerstenmafia.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Ich liebe diesen Wagen einfach. Seit ich 1987 zum ersten mal (im zarten Alter 7 Jahren übrigens) bei "Back to the Future" diesen Wagen sag, komme ich nicht mehr von ihm los. Nur leider ist er für mich als Student ein kleines Bisschen teuer. Naja. Vielleicht wird's ja irgendwann mal was mit einem US-Import. Bis dahin muss ich aber weiterhin sehnsüchtig diese Seite durchstöbern.

Also denne.

Mach weiter so,

Gruss Sven


Name: Thomas K Datum: Fr, 25. Okt 2002 01:10:09
Email: thk666@gmx.de Status: DeLorean Interessiert / Enthusiast

Hi Deine Seite ist der absolute Hit.Mach bloß weiter so.Ich war bis vor kurzem eigentlich immer der Meinung das ich kein Auto bräuchte und erst recht keinen Führerschein.Kein Wagen reizte mich auch nur im geringsten.Doch da sah ich bei mir in der nähe beim Autohändler einen Originalen 1983er Delorean stehen und es war passiert.Ich sagte mir einen besseren Grund einen Führerschein zu machen und Geld zu Sparen gibt es nicht.Also Spare ich seit dem jeden Pfennig oder Cent :) um mir einen Delorean zu kaufen.Leider mußte ich aber feststellen das der Wagen in der zwischenzeit schon verkauft wurde :( . Aber ich gebe nicht auf und werde mich Garantiert auch bald mit einem Bild meines Deloreans auf eurer Seite verewigen.
Mfg
Thomas


Hier könnt Ihr euch in das Gästebuch eintragen

please sign guestbook here

Name:
Email:     
Ich bin, I am .

Hier ist Platz für euren Kommentar, Place your Message here



Copyright © Delorean Site Deutschland, Michael Reinemuth, www.delorean.de