Die DeLorean Tour

Was Ich schon immer über DeLorean Wissen wollte...

...wäre der optimale Titel zu dieser Rubrik. Denn die Tour ist keine Führung von einer Seite zur nächsten (dazu ist die DSD viel zu umfangreich), sondern ein kurzer Überblick, über die insgesamt achtjährige Geschichte der DeLorean Motor Company. Schrittweise zeichnet die Tour die wichtigsten Etappen von der „Idee", über den Wagen selbst, bis zum alptraumhaften Niedergang des Unternehmens nach.

Kurzweilige knapp gehaltene Artikel, umreißen die Etappen. Links führen zu weiteren detaillierteren Informationen, der entsprechenden Schlagworte. Alles ist reichlich, und sinnvoll bebildert. Dennoch alle Fragen zum Thema DeLorean kann (und will) die Tour nicht beantworten, aber sie gibt auf einzigartige Weise Einblick, in ein Thema zu dem anderweitig kaum sinnvolle Informationen zu beschaffen sind.

steig´ein!

Die Navigation im gesamten Bereich der Tour ist sehr einfach. Am Fuß aller Tour-Seiten befinden sich kleine Navigations-DeLorean´s, die als Wegweiser dienen. Neben den üblichen „Vor/Zurück" Buttons, finden sich noch „Zurück zur Tour" Buttons, falls man die Tour zu einem detaillierteren Artikel verlassen hat

Copyright © 1998 - Delorean Site Deutschland,  Michael Reinemuth,  www.delorean.de